Dienstag, 9. August 2016

Kronkorken Windlicht


Heute habe ich euch eine schöne Deco für draußen. Hatte das ganze letzte Jahr von meiner Familie und Freunde Kronkorken sammeln lassen und nun ist dieses schöne Windlicht entstanden.
Und ab damit zum Creadienstag

kleine Plastkperle mit der Heißklebepistole in den Kronkorken einkleben
 





auf die Plastikperle wieder Heißkleber

dann auf Glas aufkleben

hier die Ansicht von innen

mit Sand auffüllen


Kommentare:

  1. Ah, das ist ja was Schönes! In meinem Blog hatte ich neulich mal meine Idee gezeigt. Einfach, effektvoll und gut ;-).

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, habe es angeschaut auch sehr sehr schön !!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus.Einfach,kostengünstig und sehr dekorartiv.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda,
    das ist ja ein cooles und originelles Windlicht.
    So könnten sich vielleicht sogar meine erwachsenen Söhne nochmal für eine Kerze in den 4 Wänden begeistern.
    Hoffentlich hält der Heißkleber lange auf dem Glas? (Mit Muscheln und glatten kleinen Steinen habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.)
    CLaudiagruß
    ... von der, die hofft, dass die Post inzwischen bei euch angekommen ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern kam deine liebe Post, eine tolle Überraschung !!!
      Bis jetzt hebt alles..... :-)
      Mal den Praxistest abwarten !

      Löschen