Montag, 24. Juli 2017

Angebratene Zucchini

Jetzt ist ja Zucchini Zeit und ich hab zwei dicke  Zucchini geschenkt bekommen. Hier ein schnelles aber leckeres Rezept auch mal was leichtes zum Abendessen.






            Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren !

Kommentare:

  1. Danke für die Idee!
    Meine Eltern haben auch viel zu viele Zuchini und so kriege ich sie oft ab... ICH liebe sie und Deine Idee klingt so so lecker!
    Ich mache sie in halben Scheiben mit Feta und Salz und Pfeffer in den Backofen. Das schmeckt auch vorzüglich!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist auch eine gute Idee, mag Feta gerne !
      Danke für deinen Tipp !
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht lecker aus!
    Wegen des kühlen Sommers muss ich noch etwa eine Woche darauf warten, bis Zucchini in meinem Garten zum Braten reif sind :)
    Aber schon vom Freitag haben wir sommerliches Wetter. Es ist doch Sommer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super unser Sommer war sehr heiß.
      Liebe Grüße Rita, bald bekommst du Post von mir !

      Löschen